Hirmer Große Größen- Logo - Bewertungen

Hirmer Große Größen

3.125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.491 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2009
Hirmer Große Größen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.01.2024
Sehr übersichtlicher Online Auftritt, schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferabwicklung. Doch das Beste kommt zum Schluss: Bei einer DHL Falschzustellung war das super-freundliche und sehr kompetente Serviceteam der Hammer….! Sehr hilfsbereit, freundlich und vor allem ……kein ewiges Warten in der Warteschleife mit öder Hintergrundmusik und doofen Ansagen! Einfach Benchmark! Richtig toll und ein sehr schönes Erlebnis!!
MB
Martin B.
Augsburg

24.09.2023
seit 10 monaten versuche ich uum bestellen, so wie 10 jahre vorher immer wieder. bestellungen zeischen 1.200-2.500€. ABER seit monaten kann ich keine bestellung mehr abschliessen weil meine kreditkarten und alle alternativen zshlungsmethoden nicht funktionieren. - und dann dind die bestellungen weg. die damen vom helpdesk erzählen immer denselben sch……! niemand scheint sich dafür zu interessieren🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ ‼️ einmalig haben 2 bestellungen mit klarna in den letzten 2 wochen geklappt🙏👍 aber zwischenzeitlich hat mann mich schon wieder rausgeschmissen🙈 jedenfalls hab ich aktuell eine bestellung im warenkorb in meiner app und weiss nicht wie ich vorgehen soll‼️🤔🤔🤔

Bewertungen für Hirmer Große Größen

Hirmer Übergrößen seit 35 Jahren

Seit 35 Jahren bin ich Hirmer Übergrößen Kunde. Noch niemals gab es ein Problem - die Bedienung und der Service ist mustergültig. 2003 hatte ich ein Maßsakko für eine gr. Einladung fertigen lassen. Bei der Abholung 2 Tage vor der Feier stellten wir fest, dass es nicht so gefertigt wurde wie ich es gewünscht hatte (Einreiher statt Zweireiher). Lösung der Fa. Hirmer: ich nehme das sehr schöne Sakko zur Einladung mit (sozusagen Leihweise). Danach brachte ich es zurück und ich musste keinen Euro für irgendeine Leistung bezahlen. Franz-Josef Mattusch
Grundsätzlich tolles Geschäft und auch Online Shop. Leider gab es zu der nur Online bestellbar Lederjacke als Mass nur den Brustumfang. Zwei Bestellungen für insgesamt 12€ Versandkosten führten nicht zum passenden Erfolg. Kacke liess sich auch nicht in Filiale liefern. Habe aufgegeben, warte noch auf Rückerstattung der insgesamt fast 700€. Da erwarte ich aber bis auf den Verlust der Versandkosten keine Schwierigkeiten. Nun habe ich bei Amazon zur Ansicht bestellt. Vielleicht habe ich da mehr Glück.
26.03.2024

Lieferzeiten - na ja :-(

Es wäre toll, wenn die angegebenen Lieferzeiten ansatzweise eingehalten werden würden (Lieferung in die Filiale dauert für eine sofort verfügbare Jacke bereits 9Tage). Auf Grund der Antwort: Liebe Firma Hirmer, falls sie es nicht verstanden haben - ich wählte die Zustellung in die Filiale, nicht an meine Adr. Firma hat sich entschuldigt, sehr gute Kommunikation, daher Bewertung geändert.
04.04.2024

Einfach tolle Mode in sehr guter Qualität

Ich habe schon öfter bei Hirmer eingekauft. In Dresden bin ich mal zufällig auf ein großes Geschäft gestoßen. Die Kleidung, die ich bisher bei Hirmer gekauft habe, ist von sehr guter Qualität. Meine Frau beneidet mich darum, weil sie für Frauen bisher keinen ähnlich guten Anbieter finden konnte (Größe 48).
21.03.2024

Alles super !!!

Bis dato passt alles was ich bei Hirmer bestellt habe. Da ich aber dieses mal zwischen zwei Größen hänge , konnte die bestellt Größe nicht passen . Ich werde immer wieder bei Hirmer einkaufen den dort stimmt Preis u. Leistung / Qualität. mfg Ulrich Freund Bestattungen
RL
Rolf L.
Danndorf

Die Auswahl ist sehr okay

Die Auswahl ist gut, es wurde schnell geliefert. Die Ware war sehr gut verpackt und wurde schnell verschickt. Dass Blazer und Hose passen kommt erfreulicherweise dazu - aber das liegt ja eher am Hersteller bzw. meiner Eigenbeurteilung 😉. So macht mir einkaufen Spaß.
KK
Kai K.
Nidderau
26.03.2024
Wie immer perfekt, auch die Rückerstattung aufgrund einer Rücksendung war prima. Innerhalb von 2 Tagen war das Geld da und der Vorgang abgeschlossen. Hirmer? Immer wieder gerne!!!
CR
23.03.2024

...alles jut Prozess

...alles jut Prozess, Ware und Abwicklung der Zahlung/ Rückzahlung... Das die Jacke in 118 zu kurze Ärmel hat ist ja eher ein Problem vom Hersteller... 😉
29.03.2024

Positive Erfahrungen beim Einkauf gemacht

Bestellt, in der Hoffnung das die gewählte Größe passt. Wurde nicht enttäuscht. Ausgepackt, angezogen und voll zufrieden. Immer wieder gerne.
25.03.2024

immer wieder gerne

kundenorientierte Kaufabwicklung mit sehr gutem Angebot an Kleidung; hier bestelle ich sehr gerne und wurde noch nie enttäuscht!
OS
Oli S.
Edesheim
Schneller Versandware wie beschrieben. Mehrere Artikel zur Auswahl bestellt, Rücksendung und Rückerstattung alles problemlos .
BT
Björn T.
Garbsen
30.03.2024
Schneller Versand & schnelle Retourenbearbeitung Die Hosen sitzen perfekt; gute Größenbeschreibung. Bin sehr zufrieden!
BG
Birgit G.
Westerstede
24.03.2024
Gutes Sortiment, schneller Versand. Top. Beim letzten Kauf passte die Ärmellänge des Hoodie nicht zur Größe. Schade!

Ich binn erstaund alle Teile passen, gute Oualität ,

Ich binn erstaund alle Teile passen,gute Qualität. Preis ist vileicht ? einbischen hoch gegriffen ober O.K. Danke
02.04.2024
Erste Bestellung im Onlineshop. Sehr schnelle Bestätigung und Lieferung. Qualitativ sehr gute Wahre. Gerne wieder.
Immer gute Beratung und auch qualitativ gute Beratung. Immer gerne. Freundlich und gut, was will man mehr???
Lieferung erfolgte rasch und wie bestellt, das Paket war allerdings beschädigt, nicht aber der Inhalt
TS
Thomas S.
Rinteln
25.03.2024

Gut und schnell

Jacke bestellt, schnelle Lieferung, Größe passt auf Anhieb, Zahlungsabwicklung über Klarna. - TOP -
Zuverlässige Zustellung. Großartige Verpackung, unkomplizierte Rücksendung, tolle Kommunikation.
02.04.2024

erneut eine gute Abwicklung

Schnelle Lieferung. Die Größe hat gepasst und die Qualität entspricht auch meiner Vorstellung.