bobshop.com/de/- Logo - Bewertungen

bobshop.com/de/

1.393 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.712 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2022
bobshop.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
So sehr gerne möchte ich das Team bewerten… Ich habe schon unzählige Trikots bei euch bestellt… Und ja, mir ist es mal passiert, dass ich in Zahlungsrückstand geraten bin, der mir sogar aufgrund meines nicht bemerkensein Inkasso eingehandelt hat..(sehr zu meinem Bedauern).. natürlich weiß ich, dass ein großer Automatismus dahinter steckt, im so genannten Mahnverfahren… Aber selbst dahinter sind wirklich Mitarbeiter dahinter, die eine große Seele haben… Und mit denen sich sehr freundlich kommunizieren lässt… Dafür möchte ich mich bedanken von ganzem Herzen und in erster Linie. Die zweite Bewertung geht an die Ware und an den Service… Danke an alle, die die Ware verpacken versenden Rücklieferung wieder annehmen wieder verpacken, ohne gesehen zu werden… Dafür möchte ich mich auch bedanken… Ich möchte mich auch für diese so wundervolle Ware bedanken sie ist einfach großartig… ich könnte sehr sehr viele Bilder und Videos schicken… Weil ich es einfach liebe in den Farben der Profis vom Helm bis zum Schuh diese tolle Ware zu präsentieren… Von ganzem Herzen danke für alle die dahinter stecken das ein solch reibungsloser Ablauf immer gegeben ist… Dass auch immer ein menschlich großes Verständnis dahinter steckt, sollte es mal nicht so rund laufen… das verdient volle Anerkennung und eine hervorragende Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Hermann – Josef Ebert

01.08.2023
Mehrere Fehler führen zu einem unbefriedigenden Erlebnis: 1. Das Paket wurde durch DHL nach Ablauf des avisierten Liefertermins als um 1-2 Tage verzögert gemeldet. Am Liefertag wurde morgens früh der Status auf "wird ins Lieferfahrzeug verladen" gesetzt und einige Minuten später auf "wird zurückgesandt zum Absender". Ein konkreter Grund wird nicht angegeben. Da ist was bei DHL schiefgelaufen. Auf jeden Fall wurde kein Zustellversuch unternommen. 2. Ich erhalte einige Tage später von Bobshop die Mail "Ihre Rücksendung an Bobshop" - Ich habe aber die Sendung nicht zurückgesendet. Ich habe nichts erhalten. 3. Das Geld wird erstattet, natürlich nicht der Betrag für die Bobshop-Mitgliedschaft. Ich habe also eine Mitgliedschaft bezahlt ohne Ware erhalten zu haben. Gutes Geschäft für Bobshop. Schlechtes Geschäft für mich. 4. Bobshop bittet mich um eine Rezension meines Erlebnisses von Bobshop, der Ware und des Service. Hier ist sie: Alles sehr schön unpersönlich automatisiert, und da die Dinge nicht so gelaufen sind, wie der Automat das einprogrammiert bekommen hat, auch alles sehr unbefriedigend in der Kommunikation. Da muss die KI noch mal nachgeschult werden, bis ich Bobshop lieb haben kann.
TL
Till L.
Oldenburg

Bewertungen für bobshop.com/de/

29.03.2024

Sehr schöne Jacke, Zahlung etwas umständlich

Zahlung über Amazon-Pay und über Kreditkarte funktionierte nicht, Zahlung war in dem Fall nur über Vorkasse möglich (habe aber bereits im Dezember 23 Ware bestellt und über Amazon-Pay gezahlt) !??? Ansonsten bei den Telefonaten sehr netter Kontakt und sehr hilfsbereit. Die Jacke ist sehr schön, konnte sie aber bisher leider noch nicht testen
Antwort von bobshop.com/de/
02.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht mit der von Ihnen gewünschten Zahlungsart abschließen konnten. Generell gibt es jedoch kein Problem mit den Zahlungsarten Kreditkarte oder AmazonPay. Sollte es beim Zahlungsvorgang einen Fehler geben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter.
KM
Klaus M.
Bretten
Bestellung wird schnell verarbeitet und zügig mit DHL geliefert, Die Ware ist (in diesem Fall ein Langarmtrikot) wie beschrieben, auch die Größenangaben sind stimmig. Falls einem die Ware doch nicht gefällt, ist die Rücksendung unkompliziert
UP
Uwe P.
Leipzig

Sehr guter Shop!

Große Auswahl von verschiedenen Marken und Größen und Farben, guter Beschrieb zum Produkt, übersichtlicher und schneller Seitenaufbau, Lieferung sehr schnell, Auswahl- und Rücksendungen ohne Aufwand, alles fein ein Premiumshop in Abwicklung!
03.04.2024
Superschneller Versand! Leider war das Trikot zu groß. Die Rücksendung und Rückerstattung haben genauso schnell und reibungslos funktioniert. Vielen Dank. Ich werde sicherlich wieder bestellen. Klare Empfehlung!
22.03.2024

Super Artikel, extrem schnelle Lieferung

Die Artikel entsprachen der Beschreibung, beste Qualität und Passform. Die Lieferung war bei Normalversand innerhalb von 48h da, hervorragend! BOB kann ich bestens weiterempfehlen.
Tolle Auswahl bei Bekleidung. Unkomplizierte Abwicklung einer Retoure. Denn gerade bei manchen schönen italienischen Sachen muss man seine Größe und Passform erst finden.

Wie immer, sehr zufrieden

Alle bei Bob Shop getätigten Bestellungen, und es waren sehr viele, waren qualitativ sehr hochwertig! Der zeitliche Ablauf beispielhaft! Alles sehr empfehlenswert!!

Schneller Versand und beste Kommunikation

Qualitativ hochwertige Ware, schnelle Bearbeitung und Kommunikation an den Kunden zum Bearbeitungsstand. Flexible Zahlungsmöglichkeiten wie z.B. Direktüberweisung.
GK
Gerhard K.
Leutkirch
05.04.2024

immer noch "Old-School"…

- immer noch "Old-School" mit zwei analogen Katalogen im Jahr 👍 - große Auswahl hochwertiger Radbekleidung - prompte Belieferung und Rückabwicklung bei Retouren
Erste Bestellung passte nicht. Problemlose Rücksendung und umgehende Erstattung des Kaufpreises. Größerer Artikel passte und die Qualität ist Top!
23.03.2024
Super Shop. Sofortige Lieferung. Bei Rücksendung der Ware Geld innerhalb weniger Tage am Konto. Besser geht nicht. SUPER Beide Daumen nach oben.
Bei meinem letzten Feedback hat es sich um ein Missverständnis gehandelt. Ich habe die bestellte Hose erhalten und sie passt mir sehr gut.

Super genialer Shop

Bin sehr zufrieden mit dem Shop , vormittags bestellt und am nächsten Tag schon bekommen. Die Auswahl ist riesig 👍 Qualität super 👍
JL
Jürgen L.
Nördlingen
26.03.2024
schnelle Lieferung. Ich hatte zu einem Produkt eine Nachfrage. Ich wurde umgehend angerufen und sehr freundlich beraten.
04.04.2024

100% Empfehlung

Super Service, tolle Mitarbeiter, klasse Artikel. Für jeden Radfahrer der beste Shop. Fahrt auch mal ins Ladengeschäft.
24.03.2024
- alles bestens geklappt - Lagerbestand gar vor dem Herstellereigenen Q36.5 Shop - schnelle und korrekte Lieferung
toller service, große auswahl und alles geht schnell und einfach. bobshop ist prima, ich bin froh, dass es ihn gibt.
GA
G. A.
NIederlauer
Endlich gefunden was ich lange gesucht habe. Daher prompt bestellt und dann auch prompt geliefert. Preis akzeptabel.
22.03.2024
Ich bin seit einigen Jahren Kunde und solange radfahren mein Hobby ist, werde ich auch Kunde bleiben. Beste Grüße
02.04.2024
Rücksendeprozess ist ausgezeichnet. Artikel war mit L aber leider nicht realistisch bemessen, daher zu klein.