Entfesseln Sie die Kraft des Timings: Optimierte Versandzeit für Einladungen zur Bewertung für Ihr Shopsystem

• vor 2 Tagen

Optimierte Versandzeit für Einladungen zur Bewertung für Ihr Shopsystem

Wir freuen uns, eine neue Aktualisierung unserer Easy Integration Shopsoftware-Plugins vorzustellen – optimierte Versandzeit für Einladungen zur Bewertung! Im Mittelpunkt unserer Bemühungen, Ihr Erlebnis zu verbessern, steht der Antrieb, Sie mit Werkzeugen auszustatten, die wirklich einen Unterschied machen.

Warum Timing wichtig ist

In der dynamischen Welt des E-Commerce ist Timing alles. Das Erfassen von Kundenfeedback zum richtigen Zeitpunkt kann die Qualität und Quantität der von Ihnen erhaltenen Bewertungen erheblich beeinflussen. Mit unserem neuesten Update haben Sie nun die Möglichkeit, den Versand von Bewertungseinladungen mit verschiedenen Bestellstatus zu synchronisieren. Dies bedeutet, dass Sie sich genau dann an Ihre Käufer*innen wenden können, wenn ihre Erfahrung mit Ihrem Produkt oder Service noch frisch in ihren Köpfen ist.

Sammeln Sie mehr, sammeln Sie besser

Durch die Abstimmung der Versandzeit für Bewertungseinladungen mit wichtigen Bestellstatus sammeln Sie nicht nur mehr Bewertungen – Sie sammeln bessere. Timing spielt eine entscheidende Rolle für die Authentizität und Relevanz des Feedbacks. Indem Sie zur rechten Zeit handeln, sind Sie eher in der Lage, ehrliche, detaillierte Bewertungen zu erfassen, die die Kundenerfahrung wirklich widerspiegeln. Und echte Bewertungen sind Gold wert, wenn es darum geht, Vertrauen und Glaubwürdigkeit aufzubauen.

Eine Lösung für alle Systeme

Egal, ob Sie WooCommerce, Prestashop, JTL, Shopify, Shopware 6 oder Magento verwenden, dieses Update ist darauf ausgelegt, nahtlos in Ihren bestehenden Arbeitsablauf zu integrieren. Wir verstehen, dass jede Plattform ihre eigenen Herausforderungen und Chancen mit sich bringt, weshalb wir sichergestellt haben, dass unsere Lösung einfach anwendbar und benutzerfreundlich ist.

Wenn Sie wissen möchten, wie Sie die optimierte Versandzeit für Bewertungen einstellen können, werfen Sie einen Blick auf das Hilfe-Center und klicken Sie auf den entsprechenden Artikel Ihres Shopsystems.