Optimieren Sie Ihr E-Mail-Marketing mit der neuen Klaviyo Integration

• vor 14 Tagen

Die neue Klaviyo Integration ist da

Freuen Sie sich als Klaviyo-Nutzer*in auf eine nahtlose Integration mit Ihrem Trusted Shops Account, die Ihnen eine Vielzahl leistungsstarker Tools zur Verfügung stellt, um Ihre E-Mail-Kampagnen zu optimieren und Ihre Kunden zu begeistern.

Vertrauen spielend steigern

Mit dieser Integration können Sie Vertrauenselemente wie Bewertungsschnipsel und das Trustbadge mühelos in Ihre E-Mail-Vorlagen integrieren. Darüber hinaus wird Ihre Shop-Bewertung in Echtzeit automatisch aktualisiert, sodass Ihre Kunden immer die neuesten und genauesten Informationen sehen und ihr Vertrauen in Ihre Marke stärken.

Persönliche Einladungen zur Bewertung

Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihren Bewertungsprozess, indem Sie persönliche Einladungen zur Bewertung über Klaviyo senden. Passen Sie Ihre Anfragen basierend auf Auslösern wie Käufen oder Postzustellungen an und sammeln Sie wertvolles Feedback, um Ihre Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.

Sehen Sie hier, wie Sie mit Klaviyo Einladungen zu Bewertungen versenden können:

Sie haben jetzt die Möglichkeit, Ihre E-Mail-Marketing-Bemühungen mit der Integration von Klaviyo zu verbessern. Stärken Sie das Vertrauen, sammeln Sie wertvolles Feedback und heben Sie Ihre Kampagnen auf ein neues Niveau. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Ihr Marketing auf die nächste Stufe zu bringen.