Weniger Warenkorbabbrüche mit dem neuen Trusted Checkout Widget

• vor 2 Monaten

Das Trusted Checkout Widget ist da.

Wir freuen uns, die Einführung des Trusted Checkout Widgets bekannt zu geben. Dieses leistungsstarke neue Tool stärkt das Vertrauen Ihrer Kunden und verringert die Warenkorbabbruchrate Ihres Shops!

Was ist das Trusted-Checkout-Widget?

Dieses Widget zeigt auf Ihrer Website eine klare und prägnante Nachricht an, die Kunden über die in Ihrem Shop enthaltene Käuferschutzgarantie informiert. Indem Sie diese Informationen zu einem früheren Zeitpunkt im Checkout-Prozess hervorheben, gehen wir davon aus, die Warenkorbabbrüche deutlich reduzieren zu können. Hier der spannende Teil: Unsere Daten deuten auf eine potenzielle Verringerung von bis zu 19% hin!

Wer kann das Trusted Checkout Widget nutzen?

Das Trusted Checkout Widget ist derzeit für die manuelle Integration durch Shops verfügbar, die den Käuferschutz (Garantie) in ihrem Vertrag haben. Diese erste Phase ermöglicht es uns, durch Fallstudien mit ausgewählten Kunden wertvolle Daten zu sammeln. In Zukunft planen wir, das Widget einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Wie verwende ich das Trusted Checkout Widget?

Das Widget ist vollständig responsive und kann strategisch auf Ihrer Website platziert werden, um seine Wirkung zu maximieren. Wir empfehlen, es entweder auf Ihrer Checkout-Seite oder auf Ihrer Produktdetailseite zu platzieren, wo Kund*innen aktiv über ihren Kauf nachdenken.

Wo finde ich das Trusted Checkout Widget?

Im Moment finden Sie das Trusted Checkout Widget im Bereich "Bewertungen/Marketing" Ihres Kontrollzentrums neben anderen Marketing-Tools.

Bereit zum Ausprobieren? Besuchen Sie noch heute Ihr Kontrollzentrum und aktivieren Sie das Trusted Checkout Widget! Wir sind gespannt auf Ihr Feedback und die Ergebnisse!